+49 171 - 22 80 650
  • Mareike Granzow
    Inhaberin
    Hi, ich bin Mareike. Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Seit über zehn Jahren begleite ich nebenberuflich Hochzeiten, lerne kleine Babys kennen und stelle dich für professionelle Bewerbungsbilder ins richtige Licht. Meine Kunden sind für mich wie meine Freunde. Lass uns gerne duzen, wenn du nichts dagegen hast! Vielleicht wunderst du dich, warum es M² Fotografie heißt: 2018 habe ich geheiratet und damit meinen Nachnamen 'Mönnig' in 'Granzow' getauscht. 😉  
Meine Hobbys / meine Ausbildung:
Psychologischer Berater / Personal Coach

2020 - 2021

TCM

2006 - 2007

Marketing MBA

2015 - 2017

Digitale Fotografie

2013 - 2014

Grafik Design

2011 - 2013

Event Management BA

2007 - 2010 in Freiburg und England


Du hast Fragen zum Ablauf, zum Shooting, zum Outfit, whatever?

Dann kontaktiere mich egal zu welcher Uhrzeit. Per Whatsapp bin ich rund um die Uhr für dich erreichbar.